Freie Trauung Stuttgart Göppingen Ulm Euer Ja!

Freie Traurede

Geht nicht - gibt's nicht

Meine Zeremonien beginnen meist mit eurer Liebesgeschichte. Eurem Kennenlernen, dem ersten Kuss, der ersten Wohnung. Wichtige Stationen in eurem gemeinsamen Leben, lustig verpackt und natürlich mit einem Hauch Romantik. Ausserdem müssen eure Gäste erfahren, warum ihr euch füreinander entschieden habt und warum ihr so wunderbar zusammenpasst. Was macht euch als Paar aus. Was hält euch zusammen? Was wünscht ihr euch für eure gemeinsame Zukunft?

Trauung Freie Traurede

Ihr habt die Wahl

Avatar
Trauung Rituale

Unvergessen

Rituale

Zu einer freien Trauung gehört für mich ein Ritual das keiner eurer Gäste und natürlich auch ihr nicht vergessen werdet. Hier können eure Trauzeugen oder Familienmitglieder eingebunden werden und ich verspreche euch, da bleibt kein Auge trocken. 


Wunderschön sind auch Wünsche eurer Gäste, die wie eine Art Fürbitten von ausgewählten Lieblingsmenschen vorgetragen werden. Es gibt noch so viele andere romantische Rituale, ich verrate sie euch gerne.

Die Kür

Euer Eheversprechen

DAS Highlight der freien Trauung ist natürlich euer Eheversprechen. Ich weiß, dass manche sich überhaupt nicht vorstellen können auch nur ein Wort zu sagen. Das machen wir schon! Gerne helfe ich euch dabei.
Für die meisten Paare ist dies der emotionalste Moment der gesamten Trauung. Ein Liebesgeständnis vor allen euren Gästen ist unvergesslich. Falls ihr zu nah am Wasser gebaut seid oder einfach selbst nicht vor allen Gästen sprechen möchtet, könnt ihr den Text entweder ablesen oder ich trage diesen Text in Form von Fragen vor und ihr dürft diese mit eurem ganz besonderen „Ja“ beantworten.

Trauung Eheversprechen
Trauung Ringtausch

Verringelt

Ringtausch

Nach dem Ringtausch ist für mich alles gesagt. Der Höhepunkt erreicht. Ich ziehe mich zurück und ihr dürft in euren persönlichen Hochzeitsrausch eintauchen und den Glücksgefühlen freien Lauf lassen.

Über mich - CTA
Avatar

Ich freue mich auf eure Anfrage