Referenzen

glückliche brautpaare 

da geht mein herz auf  

DANKE, DASS ICH TEIL VON EUREM GLUECKSMOMENT SEIN DURFTE.

 

Julia&Ed

MEIKE&ARNE

JULIA&PHILIPP

“…Wirklich, du warst einfach unbeschreiblich. Alle meinten, es hat so gewirkt als hätten wir uns schon Jahre lang gekannt. Du hast das so bezaubernd und liebevoll rüber gebracht. Auch dein Englisch ist sehr,sehr, sehr gut und die Aussprache fantastisch. Alle Engländer und Australier waren auch begeistert von dir. Danke auch, dass du die Trauung außen mit organisiert hast und nen kühlen Kopf behalten hast, als es bisschen drunter und drüber ging.“

„Liebe Doro, unsere Freie Trauung auf Mallorca hätte nicht schöner sein können. Wir sind noch immer ganz verzaubert und all unsere Gäste schwärmen in den höchsten Tönen von dir. Meine Tante hat dich schon fest für ihre silberne Hochzeit eingeplant.“

„…Es war ein einzigartiger Tag und du hast es fantastisch gemacht. Vielen lieben Dank noch einmal.“

Ellen&Philipp

Claudia&Denis

Julia&Marco

“ …Vielen, vielen Dank nochmal für dieses unglaublich schöne Erlebnis. Wir sind so happy, dass wir dich als Traurednerin gefunden haben. Es war rundum perfekt…“

“ Liebe Doro, wir danken dir! Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht.“

“ Grazie Doro, die Trauung war zu 100 Prozent das, was wir uns gewünscht haben und noch schöner. Dass du unsere Kinder mit einbezogen hast, bereitet uns immer noch Gänsehaut. Deine italienische Begrüßung hat unseren italienischen Gästen eine große Freude gemacht .“