Glückliche Brautpaare Referenzen

Da geht mein Herz auf Danke, dass ich Teil von eurem Glücksmoment sein durfte!

Bildergalerie Trauung 6

Melissa & Ben

Die beste Traurednerin für unsere Hochzeit. Doro hat unsere Trauung zu einem unfassbar tollen und unvergesslichen Moment gemacht. Ihre absolut professionelle aber auch lockere und humorvolle Art hat perfekt zu uns gepasst. Eine wirklich tolle Rednerin, die ihren Job mit Herz und Leidenschaft ausübt..“

Referenzen Paare Julia & Ed

Julia & Ed

“…Doro hat einfach so eine herzliche, ehrliche und lustige Art an sich, sie hat alle unsere Gäste und uns verzaubert. Unsere Trauung war so schön voller Gelächter und Tränen. Einige Gäste sagten, die beste Trauung die sie je erlebt haben. Und sogar halb englisch halb deutsch, nicht einfach das ganze kurzweilig zu gestalten aber sie hat es geschafft. Vielen Dank, Doro! Wir würden dich immer wieder wählen.“

Analena & Manuel

“ ...Doro ist eine großartige Traurednerin! Wir sind so glücklich, dass Doro unsere freie Trauung gestaltet hat, es war genau so wie erhofft. Herzlich, persönlich, lustig. Und unsere Gäste waren ebenfalls hin und weg. Absolute Herzensempfehlung!

Referenzen Paare Meike & Arne

Meike & Arne

„Liebe Doro, unsere Freie Trauung auf Mallorca hätte nicht schöner sein können. Wir sind noch immer ganz verzaubert und all unsere Gäste schwärmen in den höchsten Tönen von dir. Meine Tante hat dich schon fest für ihre silberne Hochzeit eingeplant.“

Referenzen Paare Julia & Philipp

Julia & Philipp

„…Es war ein einzigartiger Tag und du hast es fantastisch gemacht. Vielen lieben Dank noch einmal.“

Referenzen Paare Ellen & Philipp

Ellen & Philipp

“ …Vielen, vielen Dank nochmal für dieses unglaublich schöne Erlebnis. Wir sind so happy, dass wir dich als Traurednerin gefunden haben. Es war rundum perfekt…“

Referenzen Paare Claudia & Denis

Claudia & Denis

“ Liebe Doro, wir danken dir! Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht.“

Referenzen Paare Julia & Marco

Julia & Marco

“ Grazie Doro, die Trauung war zu 100 Prozent das, was wir uns gewünscht haben und noch schöner. Dass du unsere Kinder mit einbezogen hast, bereitet uns immer noch Gänsehaut. Deine italienische Begrüßung hat unseren italienischen Gästen eine große Freude gemacht .“

Neele & Simon

Wir haben lange nach einer Traurednerin gesucht. Wir wollten keine kitschige Romantikerin mit Pieps-Stimme, sondern eine Traurednerin, die es schafft, mit Witz, Humor, Temperament und Emotionen, unsere Gäste und uns sowohl zum Lachen als auch zum Weinen zu bringen. Genau das haben wir in Doro gefunden! Liebe Doro, es war einfach perfekt!..“

Über mich - CTA
Avatar

Ich freue mich auf eure Anfrage